#1

polnische Pflegekräfte

in Willkommen 19.08.2019 23:10
von Kosmi

| 1 Beitrag


Hallo Leute,

Vielleicht kann einer von euch hilfreich sein. Ich bin auf der Suche nach einem Pflegedienst, der polnische Pflegekräft anbietet. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Grüß

nach oben springen

#2

RE: polnische Pflegekräfte

in Willkommen 20.08.2019 20:19
von Hanuma

| 3 Beiträge


Hallo,

hast du schon polnische Pflegekräfte gefunden? Suchst du immer noch? Falls das der Fall ist, dann hab eich einen Vorschlag für dich.

Kürzlich habe auch ich nach polnischen Pflegekräften gesucht. Doch lange habe ich nichts gefunden. Aber dann geriet ich im Netz auf die Seite pflegezuhause.info. Dort fand ich die besten polnischen Pflegekräfte zum günstigen Preis. Sie sind leicht erreichbar und sie sind höchst qualifiziert. Sie haben tolle Ausbildungen. Besuch doch mal ihre Homepage. Du wirst es nicht bereuen.

Mit lieben Grüßen!

nach oben springen

#3

RE: polnische Pflegekräfte

in Willkommen 23.08.2019 23:44
von Ljipi

| 3 Beiträge


Hi,

Hast du bereits einen Pflegedienst beantragt? Ich habe etwas Erfahrung mit Pflege, da mein Opa seit einem Jahr ein Pflegefall ist und wir uns bisher um ihn kümmern. Das Einzige, was wir kaufen mussten, war ein Pflegebett und online fand ich einen Anbieter, der sie unter pflegebetten-24 anbietet und fand dort ein wirklich gutes Pflegebett.
Opa ist wirklich zufrieden, da das Bett sehr bequem und die Qualität sehr gut ist.

Die Preise sind angemessen und bieten nicht nur Pflegebetten, sondern auch Nachtschränke, Matratze und mehr.

Wenn du interessiert bist, kannst du mehr Infos auf ihrer Homepage erhalten.

Grüß

nach oben springen

#4

RE: polnische Pflegekräfte

in Willkommen 26.10.2019 15:08
von Schorsch

| 1 Beitrag


Danke für die Info. Hat mich doch direkt veranlasst mal im Netz zu suchen und habe bei uns in der Gegend (Blaubeuren/Ulm) eine Pflegekräftevermittlung gefunden die auch noch seriös ist. Da hatte ich zwei andere Erfahrungen vorher gemacht...
Also immer Augen auf wen man mit was beauftragt!
Sonnige Grüße
Schorsch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaba15
Forum Statistiken
Das Forum hat 29 Themen und 68 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen